Ich bin Wahlberinerin und stolze Laubenbesitzerin. In Bielefeld, der Stadt am Teutoburger Wald, geboren, liebe ich die Natur und alles, was aus ihr entsteht. Gleichzeitig ziehen mich das Großstadtleben und die Urbanität magnetisch an. Daher meine Antwort auf die Frage: Stadt oder Land? Unbedingt beides. Denn dort finde ich die Ideen und Anregungen für meine große Leidenschaft: die Kreativität.

In meiner Ausbildung zur Floristin habe ich das Handwerkszeug gelernt und anschließend viele Jahre als Floristin gearbeitet. Jeden Tag hatte ich das Glück, wunderschöne Blumensträuße zu binden, Tischdekorationen aller Art zu kreieren und die Blumenarragements für den Bereich Hochzeits-, Event- und Trauerfloristik zu gestalten.

„Gestrüpp“ ist daher der Ort für meine eigene, völlig freie Kreativität – abseits des Angestelltendaseins und der Auftragsfloristik.